Wenn Werbung Kunden generiert

"Wer heute erfolgreich kommunizieren möchte, muss das Gewohnte verlassen." (Wolfgang Beinert, deutscher Grafikdesigner und Typograf)

Collage: Susanne Purol ArsTexTrendi

Sie kennen das, oder? Lasche Werbespots im Fernsehen, öde im Radio. Jedes Waschmittel wäscht weißer. Alle Autos fahren schneller, höher, weiter. Egal, welches Männer-Deodorant beworben wird, es hat eine magnetische Anziehungskraft auf Frauen (ob das auch klappt, wenn eine Frau das Deo aufträgt? Man weiß es nicht). Und die Antifalten-Cremes übertrumpfen sich gegenseitig in ihrem Glatt-Bügel-Effekt.

 

 

Kaum jemand spricht darüber. Ungewöhliche Werbung hingegen, die beispielsweise zum Schmunzeln animiert, provoziert oder im ersten Moment vielleicht unverständlich wirkt, ist in aller Munde. Und damit auch das Produkt bzw. die Dienstleistung.

 

Collage: Susanne Purol ArsTexTrendi

Das können Sie auch.

 

Es muss ja nicht gleich Guerilla-Marketing sein.

 

Doch mit ein wenig Raffinesse und Einfallsreichtum erwecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe. Überraschen und erstaunen Sie Ihre zukünftigen Kunden. Kombinieren Sie ausgefallene Elemente.

 

Pfiffige Slogans in Verbindung mit einem Eye-Catcher-Bild bleiben im Gedächtnis haften. Ausdrucksstarke Flyer in ungewöhnlichen Formaten mit einer festen und haptischen Papierqualität landen eher an der Magnetwand als im Mülleimer. Visitenkarten, die auf der Rückseite in Abstimmung auf Ihre Produkte und Dienstleistungen dauerhaften Nutzen für Ihre Kunden haben, bleiben im Portemonnaie und erinnern immer wieder an Ihr Unternehmen.

 

 

Ars TexTrendi verfügt über ein volles Ideen-Reich, aus dem Sie schöpfen können. Maßgeschneidert auf Ihre Firmenphilosophie. Aber auch mit Ihrem Wunsch nach klassischer Werbung sind Sie bei Ars TexTrendi in den besten Händen.

Ein Anruf genügt.